Sauber in den Winterschlaf

18.10.2023 | News Zurück zur Übersicht

Deine Harley® verdient die beste Pflege und Aufmerksamkeit, um im Top-Zustand zu bleiben und ihren Wert zu erhalten.

Entdecke jetzt bei uns die original H-D® Reinigungsprodukte und befrei Dein Bike vom Schmutz der vergangenen Saison.

Auch in Sachen Wartung und Einlagerung haben wir alles vor Ort, was Deine Maschine benötigt – vom richtigen Motoröl über das passende Batteriefrischhaltegerät bis hin zur atmungsaktiven Abdeckplane.

Komm vorbei und lass Dich jetzt beraten, welche Produkte für Dein H-D® Modell geeignet sind. Gerne übernehmen wir auch die Arbeit für Dich: Hol Dir einfach einen Werkstatt-Termin.

Hast du Fragen? Wir helfen dir gerne weiter.

Wenn du zufrieden bist, sind wir es auch. Setze dich mit uns in Verbindung, wir sind gerne für dich da.

+41 (0)32 661 13 13
info@arni-harley.ch

Kontaktiere uns