Tours

Gemeinsam in kleinen geführten Gruppen ausfahren und herrliche neue Regionen kennen lernen. Arni Tours führen von der bezaubernden Schwäbischen Alb über die Weinstrasse Elsass / Vogesen bis zum Dayride mit Überraschungsroute – für einen oder gleich mehrere Tage.

Arni Kurztrip zur Schwäbischen Alb mit Hansueli Bachmann

Schon mal im Motorrad-Mekka Schwäbische Alb gewesen? Die Region lädt zum cruisen ein und führt über die Nordwestschweiz über Deutschland bis in die fabelhafte Region. Nach ausgiebigen Runden am zweiten Tag führen die malerischen Landstrassen wieder zurück in die Schweiz. Im Hotel natürlich mit Wellnesspaket, schöner kann’s gar nicht sein.

Mehr anzeigen

Arni Kurztrip in die Region Elsass/Vogesen mit Chrigu Ulmann

Geniessen hoch zehn. Wir fahren auf herrlichen Routen Richtung Norden und Elsass. In der Region der Vogesen erwartet uns ein kulinarisches Erlebnis mit Übernachtung direkt an der Elsässer Weinstrasse. Zurück geht’s entlang über malerische Landstrasse, den Jura zum Ausgangspunkt. Zum Kuckuck, wenn das keine prachtvolle Runde ist.

Mehr anzeigen

Arni Dayride 2024

Den Alltag hinter sich lassen und auf einer Motorradtour mit unseren beiden Motorradverkäufern Benjamin Kohler (Benu) und Dominik Eggenschwiler (Eggi) die Schweiz erkunden. Aber wo geht’s hin? – Lass dich einfach überraschen 😊.

Mehr anzeigen

HERBSTTOUR – IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM

In einer kleinen, geführten Gruppe durchstreifst du auf deinem Motorrad den Schwarzwald, Schwäbische Alb und durch die traumhafte Bergwelt des Allgäu. Auch der Genuss kommt nicht zu kurz, ob kulturell oder kulinarisch – alle kommen auf ihre Kosten.

Mehr anzeigen