Werkstatt

Auf unsere übersichtliche, top eingerichtete Werkstatt sind wir stolz. Und natürlich auf unsere langjährigen Werkstattprofis und deren vielschichtige Kompetenz. So oder so ist immer alles auf dem neusten Stand. Sei es für Wartungsarbeiten oder Custombikes.

Authorized Dealer

Wir sind autorisierter Harley-Davidson Dealer und arbeiten mit Originalersatzteilen. Unsere Mechaniker nehmen laufend an Ausbildungslehrgängen bei H-D teil und sind somit immer auf dem neusten Mechaniker-Ausbildungsstand.

Gerade durften wir die Auszeichnung «H-D DEALER OF THE YEAR 2021 IN SWITZERLAND» für herausragende Leistungen entgegennehmen. Teampower!

Frühlingscheck

Es ist Zeit dein Liebling auf zwei Rädern aus dem Winterschlaf zu wecken. Wir empfehlen deinem Bike den bewährten Arni H-D Frühlingscheck. 

Mehr anzeigen

Unterhalt und Reparaturen

In unserer Motorradwerkstatt warten und reparieren wir seit über 40 Jahren Harley-Davidson Motorräder. Das Angebot umfasst den Motorradservice, aber auch alles rund ums Einwintern und Auswintern.

Mehr anzeigen

Umbauten

Customizing, ein Wort das uns beflügelt. Für uns gibt es nichts Schöneres, als Harley Umbauten nach deinem Geschmack umzusetzen. Oder Custombikes nach unserem Gusto und neusten Trends zu bauen, welche wiederum dein Bikerherz hüpfen lassen.

Mehr anzeigen

TRANSPORT

Keine Zeit für eine Fahrt in die Werkstatt? – Wir erledigen das

Mehr anzeigen

Tipps & Tricks

Profitiere von unserem Wissen: Verpackt in knackige Movies aus der Werkstatt und von der Strasse.

Mehr anzeigen

Hast du Fragen? Wir helfen dir gerne weiter.

Wenn du zufrieden bist, sind wir es auch. Setze dich mit uns in Verbindung, wir sind gerne für dich da.

+41 (0)32 661 13 13
info@arni-harley.ch

Kontaktiere uns