Entfessel die Pan America™ – bei Deiner Probefahrt

10.09.2023 | News Zurück zur Übersicht

Vergiss Grenzen, erober neue Wege und überzeug Dich von den Stärken unserer Adventure Tourer.

Die Pan America™ 1250 bietet Überlegenheit auf jedem Terrain: Mit elektronischen, kurvenoptimierten Assistenzsystemen, hohem Komfort und hervorragendem Handling bringt sie Dich souverän an Dein Ziel. Dank der verschiedenen Fahrmodi trotzt Du jeder Wetter- und Geländelage. Und der beeindruckende Revolution™ Max 1250 V-Twin mit 152 PS liefert Dir die nötige Performance, um alle Hindernisse zu überwinden.

Die Pan America™ 1250 Special fährt noch mehr für Dich auf, zum Beispiel das semiaktive Fahrwerk. In Sekundenbruchteilen stimmt es sich vollautomatisch auf Dich ab – unabhängig von Fahrbahnbelag und Geländeeigenschaften. Was die Maschine sonst noch auf dem Kasten hat, wenn sie Stock und Stein unter sich hat, erfährst Du bei uns vor Ort. Komm vorbei – bis gleich!

Vereinbar jetzt Deinen Probefahrttermin und starte los in Dein grenzenloses Abenteuer.